hhcpoint Partnerprogramm
Häufige Fragen
Hier findest du die wichtigsten Fragen und Antworten zum hhcpoint-Partnerprogramm.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Da wir unser Partnerprogramm nur für Unternehmer/Unternehmen anbieten, richtet sich die Möglichkeiten über Empfehlungen KäuferInnen für uns zu akquirieren, ausschließlich an Unternehmen die ein aktives Gewerbe betreiben und eine UID besitzen.
Wie binde ich die Produkte in meine Webseite/meinen Shop ein?
Nach erfolgreicher Anmeldung und Prüfung, erstellen wir für dich ein einzigartiges Snippet, sodass von dir empfohlene KäuferInnen zu 100% deiner Webseite/deinem Shop zugeordnet werden können.
Wie kann ich profitieren?
Je mehr KäuferInnen über unser Snippet auf deiner Webseite einkaufen, desto mehr Provisionen je Warenkorbsumme kannst du verdienen.
Die genaue Staffelung hängt vom erbrachtem Umsatz ab.
Welche Werbemittel gibt es?
Wir stellen weder Bannerlinks, Grafiken oder Deeplinks bereit. Dafür haben wir ein eigenes Snippet, das mittels Copy/Paste in deine Webseite eingebunden wird. Somit werden alle generierten Käufe zu 100% richtig zugeordnet ("getracked").
Wie erfolgt die Abrechnung?
Wir schütten die von dir erwirtschaftete Provisionen - diese werden anhand der Gesamtwarenkorbsumme errechnet - einmal im Monat mittels Banküberweisung auf dein Wunschkonto aus.
Ich habe eine WordPress-Seite, kann ich trotzdem teilnehmen?
Ja. Unser Snippet is mit allen CMS-Anbietern sowie allen HTML-basierten Lösungen kompatibel und wird direkt in deine Webseite/deinen Shop integriert.
Muss ich alle Produkte "bewerben"?
Nein. Wir wählen mit dir gemeinsam die Produkte aus, die für deine Zielgruppe am meisten Sinn ergeben.